Geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung im Ausland

Zertifizierter Sachverständiger / Gutachter für Immobilienbewertung

Holger J. Schneider

Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung für Ein- und Zweifamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser sowie für Wohneigentum und Beleihungswertermittlung.

Spezialisierter Sachverständiger / Gutachter für die Bewertung von Immobilien im internationalen Ausland, einschließlich Mieten und Pachten.

Expert for international Taxation / Valuation

 

In meiner nunmehr über 15 jährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche, 11 Jahre alleine in der Immobilienbewertung, kann ich auf ein großes Fachwissen zurückgreifen. In all den Jahren absolvierte ich zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen bei renommierten Stellen, wie bei der DEKRA Immobilien Certification GmbH, Sprengnetter Immobilienakademie, Industrie- und Handelskammer (IHK), dem Bundesverband deutscher Sachverständigen und Fachgutachter (BDSF) sowie beim Europäischen Institut für Berufsbildung FIB GmbH.

Seit 2018 verfüge ich nun über die einzige international anerkannte Qualifikation als Sachverständiger und trage daher die Bezeichung - Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024.

Als spezialisierter Gutachter / Sachverständiger für die Bewertung von Auslandsimmobilien bin ich weltweit im Einsatz für unsere Kunden und vielen deutschen Gerichten.

Gerne bin ich auch für Sie tätig!

 

 

Jeder Sachverständiger ist ein eigenständiger Unternehmer der persönlich für seine Tätigkeiten haftet.

 

 

 

 


Gutachter für Immobilienbewertung Weltweit

Ein kleiner Auszug aus den Qualifikationen:

 

Europazertifizierung DIN EN ISO/IEC 17024

 

DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung

 

Bundesverband Deutscher Sachverständige

und Fachgutachter e.V.

 

 

 

 

 

 

 


Wo und für was sind wir für Sie als Immobiliengutachter tätig

Wir die - BEWERTUNGSSTELLE FÜR AUSLANDSIMMOBILIEN - führen Ihnen kurz stichpunktartig auf, was Sie als Kunden von uns als Gutachter für Immobilien erwarten können:

Klassische Verkehrswertermittlung von Immobilien. Wertschätzung von Immobilien. Ermittlung des Verkehrswerts einer Immobilie. Neutrale, sichere, faire, gerichtsfeste und unabhängige Wertermittlung von Immobilien, wie Haus, Chalet, Luxusvilla, Wohnung, Schloß, Apartment, Penthaus, Appartement, Penthouse, Loft, Grundstück.

Deutsche Verkehrswertermittlung von Immobilien im internationalen Ausland

Wir – die BEWERTUNGSSTELLE FÜR AUSLANDSIMMOBILIEN – haben und als Wertgutachter, Sachverständiger für Immobilienbewertung, Gutachter für Immobilien, Wertschätzer, auf die unabhängige Verkehrswertermittlung von Immobilien auf der ganzen Welt spezialisiert.

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...